12.Prowing 2024

Auch in 2024 waren wir wieder auf der Prowing vertreten.

Gemeinsam mit Motorfreak-Jansen (Marco Jansen) betreuten wir zusammen die Aktionsfläche im Außenbereich.

Der Aufbau der Aktionsfläche war dieses mal etwas anders, aber in unseren Augen besser, sodass die Zuschauer mehr vom Geschehen mitbekommen konnten. 

Es heißt ja “Aktionsfläche” und so konnten einige Zuschauer auch selber mal “ganz nah” bei den Motoren sein.

Mal einen oder zwei  Motoren selber starten und mal so richtig Gas geben.

Als weiteres “Highlight” konnten wir 2 große Sternmotoren im Duo laufen lassen. 2 Sterne synchron ist schon der HAMMER!

Des weiteren konnte der Unterscheid zwischen dem NGH GF 150 r5 und unserer “Sonderedition” live vorgeführt werden.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung und wir werden nächstes Jahr wieder mit vollem Einsatz dabei sein.

 

 

 

Eindrücke der Prowing 2024 im Video.

Viel Spaß beim Ansehen.

 

 

 

 

Auch einige Zuschauer/Besucher kamen auf ihre Kosten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner